Wir sind ein "Partner der Pharmaindustrie".


Unser Unternehmen wurde 1995 in Königswinter am Rhein gegründet. Seitdem haben wir uns als verlässlicher Partner der pharmazeutischen, chemischen und medizinischen Industrie als Lieferant von Primärpackmitteln positioniert und etabliert. Als familiengeführtes Unternehmen grenzen wir uns von den Wettbewerbern durch Genauigkeit, Nachhaltigkeit, Flexibilität und Verlässlichkeit ab. Wir betrachten unsere Kunden und Lieferanten als Partner und pflegen dementsprechend die Verhältnisse zu diesen.

Im Rahmen des ständigen Bestrebens unsere Kunden noch besser zu bedienen und somit die wirtschaftliche Tragfähigkeit und das Fortbestehen des Unternehmens zu sichern, verpflichten wir uns zu den folgenden Themen:

  • Stete Ermittlung, Auswertung, Umsetzung und Einhaltung der an uns gestellten   Kundenanforderungen
  • Ermittlung, Auswertung und Umsetzung der Anforderungen von anderen interessierten Kreisen abseits der Kunden
  • Kenntnis, Umsetzung und Einhaltung der qualitätsrelevanten rechtlichen Verpflichtungen
  • Ständige Verbesserung unseres Managementsystems im Sinne der Kunden- und Marktanforderungen
  • Ständige Verbesserung unserer Leistungen


Unsere Unternehmenspolitik bildet den Rahmen für alle unsere Handlungen und unsere Zielsetzungen. Die Geschäftsführung lebt die Anforderungen der Unternehmenspolitik vor und fördert deren Umsetzung durch Kommunikation und die Bereitstellung der notwendigen Ressourcen.

Es ist unser Ziel, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten termingerecht zu beliefern. Wir beobachten die Marktentwicklung und sind in der Lage, auch kurzfristig, die speziellen Anforderungen unserer Kundschaft und Lieferanten aufzunehmen und umzusetzen.


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!